Donnerstag, 28. Februar 2008
*brumm


krümel wühlte träumend in den kissen, horst-tappsy nahm ein daffodilsonnenbad und ich hielt diesen donnerstagmittag fest.

... comment

 

... link  

 
Es ist ein Blumenbär!

... link  

 
Und Daffodil ist so ein tolles Wort - besser als die deutsche 'Narzisse' die einem das Bildnis eines eitlen Fatzkes ins Gedächtnis ruft der wohlverdienst ersäuft...

... link  

 
londons parks sind mit daffodils übersäht... wunderschön.

... link  


... comment
 
Mal so OT: Liebe Bona, du weißt, du warst eine der ersten meiner Lieblingsbloggerinnen, doch frage ich mich, jetzt auch immer mehr, wessen Hintern da links abgebildet ist?

Kannst du das aufklären, nur für mich, ja?

... link  

 
öhm...
wie kommste jetzt darauf? der hintern war damals das logische pendant zu morphins brüsten in deiner sidebar. *dummdidumm

... link  

 
Hintern?
Öhm, ich seh da nur ne Hose... :o)

... link  


... comment