Mittwoch, 20. Februar 2008
2.0 Entdeckung



Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.

... comment

 
ich glaube nicht mehr daß opposites attract. einander ähnlich sein, innerlich wie äußerlich, scheint mir mittlerweile plausibler.

total schön, das ganze da oben.

... link  

 
hab ich och nich behauptet, die sache mit den gegensätzen, werte brittbee. ich glaub vielmehr, dass es einer recht hohen übereinstimmung in vielerlei ebenen bedarf.

die geradensache bezog sich eher auf die situationskomplexität.

merci!

... link  

 
:-) DU hast es nicht behauptet. was iss schon einfach? vielmehr zählt doch die fragen, welcher berg ist besteigenswert, trotz verlust von zehen und mut? gemeinsamer humor und eine sprache, daran glaube ich.

... link  

 
och...
also die gemeinsame sprache klingt bisweilen nicht unkomisch, gilt das? :-)

was meinst du dann damit? ich glaube nicht mehr daß opposites attract. einander ähnlich sein, innerlich wie äußerlich, scheint mir mittlerweile plausibler." also worauf beziehste dich da? kryptisch...

... link  


... comment
 
Dachtest Du dabei mehr an die Verbindung zweier Herzen?
Wobei meiner Erfahung nach, letztendlich die Gerade auf Dauer nicht die langweiligste sondern die beständigste ist.

... link  

 
wie könnten herzen durch eine gerade miteinander verbunden sein?

... link  


... comment
 
Was
für ein tiefsinniger und tausendmal bestätigter Spruch!
Wenn ich so drüber nachdenke, wär's eigentlich ne klasse Überschrift für meine Biografie... :o)

... link  

 
ich glaub, wir verstehen uns auf der ebene. ist mir schon häufiger aufgefallen...

... link  


... comment
 
Aber auch die (unter Umständen) schönste.

Hübsch, die Teile von euch beiden!

... link  

 
hübsch is wirklich das richtige attribut für uns. ausgesprochen hübsch. hehe.

anfangs stand da auch noch ein zusatz. einfacher wär manchmal eben auch einfacher.

... link  


... comment