Montag, 11. Februar 2008
Gleich fünfe.

... comment

 



Amy Winehouse | To know him is to love him

... link  

 
ach, ich mag sie solange schon, es macht mich traurig, dass es ein naturgesetz gibt, nach dem sich künstler so heftig selbst zerstören müssen....

ps: ich wollte als erste reaktion rote tulpen für mich kaufen, aber nach diesen fotos würden sie mir mau erscheinen.
jeden tag 1x angucken, mein rezept.

... link  

 
Mal abgesehen davon, dass ich mit der Frau Winehouse nicht so richtig warm werde: Die Selbstzerstörungswut unter den Künstlern ist ja leider nichts wirklich besonderes mehr. Besonders ist es dagegen aber schon, wie jemand sich da wieder herausholt und aus den Folgen sein markantestes Merkmal macht - wie z.B. Tom Waits mit seiner Alkohol-Stimme...

... link  


... comment
 
ach, ich mag sie solange schon, es macht mich traurig, dass es ein naturgesetz gibt, nach dem sich künstler so heftig selbst zerstören müssen....
... als sei es der preis für ihre außergewöhnlichkeit. es ist fraglich, ob fünf grammys ihre situation nicht noch verschlimmbessern.
ps: ich wollte als erste reaktion rote tulpen für mich kaufen, aber nach diesen fotos würden sie mir mau erscheinen.
jeden tag 1x angucken, mein rezept.
:)
ehrlich gesagt werten die fotos meinen tulpenstrunkenstrauss gehörig auf. also kaufen sie tulpen und sollte ihnen das resultat dann mau erscheinen: fotografieren sie sie.

und nein, ich zeige ihnen jetzt kein beispiel des tatsächlichen elends. lieber noch eins unter der schreibtischlampe... da leuchtet selbst das nichtleuchten so schön.

... link  

 
danke-wunderbar!

... link  


... comment