Samstag, 2. Februar 2008
Ein Samstag im JanFEBRuar | Sonne, Regen, Wind und Hagel


... comment

 


... link  

 
endlich wieder grün! :-) (aber ist doch schon februar...)

... link  

 
*räusper
ähm...
... ja also...

*schluck

wo du recht hast, hast du recht. und ich hab die bona für eine optimistin gehalten. wir haben februar! juhu! und um drei isses auch noch hell. höhö. stark. es geht aufwärts.

danke.

... link  

 
Moment habe ich etwas verpaßt?
Ist etwa Frühling und ich habe nichts mitbekommen?
Wenn ich aus dem Fenster schaue (egal aus welchem) sehe ich nicht grün, sondern weiß, alles voller Schnee.

... link  

 
Also hier ist definitiv der Frühling angebrochen! Zwar gab's Über's Wochenende ein ganz kurzes Winter-Intermezzo, das sogar für einen Schneehasen gereicht hat, aber das Grün ist so stark, dass es den ganzen Winter kaum mal weiß zugelassen hat!

... link  

 
berlin hat in diesem winter irgendwie so gut wie keinen schneefall abbekommen und irgendwie isses ja wohl auch zu warm. nuja. schnee is ausserhalb von berlin eh viel schöner, drum bin ich nicht wirklich traurig drum.

ach und gegen frühling hätte ich absolut gar nix einzuwenden. ich wär soweit!

... link  


... comment