Samstag, 2. Februar 2008
Filigrane kleine Meisterwerke


.... in den Kommentaren.

... comment

 

... link  


... comment
 






... link  


... comment
 

... link  


... comment
 




... link  


... comment
 












... link  

 
wunderschön!

... link  

 
!
Das letzte Bild lässt mich ein wenig erschauern.

... link  

 
Mich auch, Herr bufflon, mich auch....

... link  

 
Warum?

Es zeigt doch nur, daß es auch vor xxx Jahren schon Leute gab, die ihre Angehörigen geliebt, und den Kram mit Stein und Co nicht einfach aus Pietätsgründen durchgezogen haben.

... link  

 
zugegeben, der sonnenscheinstein durchbricht ein wenig die innere logik der bildabfolge. es erging mir vor ort aber ähnlich. er liegt etwas abseits des weges in der nähe dieses 'ausrangierten' haufens...

grabsteine und die grabgestaltung sind eh ein thema für sich und ziemlich spannend zu beobachten...

... link  

 
Unser Sonnenschein - Man sagt so etwas gern von und zu seinem Kinde.

... link  

 
ja, eben drum.

... link  

 
Sie haben sich wiedereinmal übertroffen, liebe Frau Bona....
.... wie schön diese Bilder sind. Ich ziehe den Hut.

... link  

 
... das geht runter wie öl, werteste! danke, hehe.

ich wünsche dir für die kommenden tage viel erfolg im duell gegen blödschmerz und bin schon janz wild uff die entspannungstechniken.

... link  


... comment