Samstag, 26. Januar 2008
wattsefack
wurst aus dem BIOfrischemarkt schmeckt abartig. nachdem frau bona von bioingwer infiziert seit einigen wochen auf nem biotrip ist, hat dieser wohl soeben ein ende gefunden. bäh! die lyoner sieht optisch nach vergammeltem tofu aus und schmeckt... naja, wie man sich vor zehn jahren pflanzlichen brotaufstrich aus dem reformhaus vorgestellt hätte... und die mettwurst... die schmeckt so, wie bata nach ner dschungelprüfung wohl riecht. ich wage zu behaupten, die beschäftigten nen engländer zum nicht-würzen der fleischmasse.

bäh, geht mir weg damit. das zeug wird entsorgt...
in die BIOtonne.

... comment

 
Du Ökoschlunze!

... link  

 
Mit entsprechenden Socken!

... link  

 
^kann ich bestätigen.

In meinem Bioladen gibts so Speck, der nicht nur schmeckt, sondern sich auch astrein um Datteln wickeln läßt ;o)

... link  

 
....inklusive handverlesener mallorquinischer Mandeln

... link  


... comment
 
Äh... das da soll Wurst sein? Auf den ersten Blick hatte ich an Kräuterbutter oder sowas gedacht...

Was bin ich froh, dass mich der Biotrip noch nicht erwischt hat. Höchstens für Bionade mit Orange-Ingwer würd ich ja zum Korksandalenträger werden - aber selbst dafür muss ich mittlerweile ja sogar nur noch in den Aldi...

... link  

 
Äh... das da soll Wurst sein?
sie behaupten: ja.
ich hingegen halte zweifel für durchaus angebracht.

ich vermute, es waren fundamentalistisch fanatische veganer am werk. die haben in einer nacht- und nebelaktion die sterblichen überreste ihrer tierfreunde wurst aus ihrer pelle befreit und sie gegen ideologisch korrekten brei aus was auch immer getauscht. gaaanz bestimmt.

um bio zu kaufen, braucht heutzutage zum glück niemand mehr korksandalen zu tragen. ein paar ökoschlunzenterrorsocken sollte man jedoch zumindest daheim sein eigen nennen. ^^

hier gibt es bioläden satt und seit einigen monaten och noch europas größtes biokaufhaus mit 1600 qm und 18000 produkten, höhö. preislich nimmt es sich häufig nichts und obst/gemüse schmecken bio einfach besser.

na, jedem tierchen sein pläsierchen.

... link  


... comment
 
oh, die würzkünste der engländer... die schaffen es sogar, einen zimtbagel nach nichts schmecken zu lassen. den habe ich damals in london zum brechfirst geordert, weil ich nicht wie der kater braune würstchen mit matsch wollte und dachte, mit bagel kann man nichts falsch machen. da lag ich durchaus verkehrt.
das einzige, was ich in bio unheimlich lecker finde, ist so ein bärlauch-brotaufstrich. darf man nachher aber keinen mehr küssen. ;)

... link  

 
ich hab mal in wales gelebt und lecker gewürztes essen gab es da eigentlich nur im irish pub. obwohl sich kulinarisch in den vergangenen jahren einiges positiv getan hat und es im bekanntenkreis einen überaus talentierten englischen koch gibt.... kleiner scherz

so einen bärlauch-aufstrich gibt es bei freunden manchmal zum abendbrot und der ist in der tat lecker. ;)

... link  

 
@Morphine: Warum keinen mehr küssen? Bärlauch stinkt nicht wie Knofi...oder doch? (<- also zumindest das Unkraut ausm Garten ließ sich massich futtern)

... link  

 
Also wenn ich mal wieder TK-Bärlauch-Sahne-Nudeln in der Firma in der Mikrowelle hatte, freut sich die ganze Belegschaft über den Geruch ;)

Was britische Küche angeht: Mit den typischen Gerichten von der Insel kann ich ja an sich schon mal nicht viel anfangen. Aber glücklicherweise gibt's da so viele Chinesen, Inder und Kariben, dass man trotzdem immer lecker satt wird :D

... link  

 
bärlauch stinkt nicht ganz so wie knoblauch, aber ähnlich. meine mama hat einen kollegen, der das exzessiv isst, und der riecht aus dem mund so wie pupse riechen, wenn man ganz viel lauch gegessen hat. das hält sich auch im zimmer. schlimmer als knoblauch. ;)

... link  

 
also bärlauch kann als paste ordentlich müffeln.

... link  


... comment