Dienstag, 22. Januar 2008
Variationen in Grau.


... comment

 
... und alt.






















... link  

 
Ich wollt ja erst schreiben, dass Sie es dem Leser einfach machen, sich grau in grau zu fühlen, aber da kam ja noch Farbe und, ach, zwei Feliden, die meine sein könnten in Färbung und Art.

Ich resümiere also: Schöner Verfall mit Farbtupfern und Seele :)

... link  

 
OSB-Platten. Ich erkenne eindeutig OSB-Platten auf dem letzten Photo...

Anderswo ist das Kunst.

... link  

 
die konfrontation mit der chefgrütze war seinerzeit traumatisch prägend, wa? ich hatte die assoziation auch. ;-)

... link  


... comment
 
Ich hoffe die Katzen am Fenster planen dort nicht ihren Suicid!

... link  

 
haha genau! die selbstmordmiezen von berlin. mensch bio, deine gedanken.... aber keine bange, das funzt bei denen so gut wie bei harold!

& selbst wenn, sie hätten ja ein paar leben über...

... link  

 
Das mit den übrigen Leben hängt wohl auch davon ab wie oft sie schon gesprungen sind, oder?

... link  


... comment
 
Sind das Einschusslöcher bei dem Bild unter den Katzen?

... link  

 
....sieht aus wie Habana Vieja...

... link  

 
@ ref
jupp, man könnte sogar sagen mehrschusslöcher! :)

@ filet
hach havanna. war ja leider noch nicht dort. die fotos sind vielleicht auch schlicht geläufige motive einer zerfallenden altstadt?

... link  


... comment
 
danke, eine grossartige serie.

... link  

 
sehr gerne, danke.

... link  


... comment
 
Ein frisches Gelb, ein Apfelgrün.." - "Wir waren mit Grau eigentlich sehr zufrieden." - "Zufrieden? Ich habe hier eine Graukollektion von einer belgischen Firma..." - "Herr Winkelmann!" - "Ich weiß schon... Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau..."

... link  

 
herrlich, mein täglich loriot gib mir heute. der von gestern war: ich bringe sie um ... morgen bringe ich sie um!

na rob, insomnia?

... link  


... comment
 
Danke.

... link  


... comment