Montag, 21. Januar 2008
ob es irgenwann wieder aufhört, wie aus kübel zu regnen? frau bona wird trübsinnig.


*seufz

... comment

 
Frau Venuswalzer auch...

... link  

 
elend. ich hab orangensaft gekauft & dabei ist der campari alle.

... link  

 
Himmel, ich kann es selbst kaum fassen, hab heut alles da, von den tiefgekühlten Gläsern bis zur Bio-Zitrone. Bäh, kommt da etwa gute Laune hoch? Irgendwas ist ja immer.

... link  

 
jetzt, wo du es sagst... biozitrone sei dank. oder so.

... link  

 
Yeah!
Mensch Frau Bona, und ein Steinchen haste och da. Nä is dat schön.

... link  

 
... und was für ein steinchen! der unglaublichste hühnergott, den ich je gesuchtfunden hab. er war ein zeichen, glaub ich.



zu der biozitronenmaßnahme hätte ich bereits vor stunden greifen sollen.

... link  


... comment
 
Pah, ich brauch dafür doch keinen Regen.

... link  

 
ich spiel telefonzentrale. überleg jedesmal, ob ich nicht abhebe. aber das würde die sache nur aufschieben. der vorletzter anrufer: frau mama.

der tag sei ja so toll. dieser reeegen! hach.... wundervoll. sie habe nach dem büro binnen minuten bis knapp übers knie im wasser gestanden. nassgeregnet, trotz schirm. hach.... da dachte sie, wo sie schon nass ist, da geht sie bummeln. hat im quartier ein kleid probiert und... es sah schrecklich aus! hach, da is sie weitergeschlendert... ne leine hat sie auch nicht gefunden... aber der tag is ja so schön... ob ich das nicht auch fände?

ähm....

... link  


... comment
 
Du Pfützenspringer!

... link  

 
is das n schimpfwort?

... link  


... comment
 
Wenn dabei noch mehr so tolle Bilder bei rausspringen, kanns ruhig noch ein wenig regnen.
:-)

... link  

 
bitte? du hast ja ekelig gute laune. ^^

... link  

 
Bei so einem Wetter hift nur das, was sie da unten in ihrem BLog so als lustige Piktogramme eingestellt haben, dann geht es einem einigermaßen gut...
;-)

... link  

 
kommt auf die to do-liste.

... link  


... comment
 
Toll bona. Echt toll. Bis gestern wars hier trocken und dann kam Regenmacher-Bona und es schifft. Schon mal überlegt, dein Geld inner Sahara oder der Atacama zu verdienen?

... link  

 
das aufreissen der wolkendecke hat uns alsgleich in lachyoga- uwes heilige hallen getrieben...
Bis gestern wars hier trocken und dann kam Regenmacher-Bona und es schifft. Schon mal überlegt, dein Geld inner Sahara oder der Atacama zu verdienen?
btw eine recht galante art, jemanden in die wüste zu schicken :)) nur watt sollte die bona da? sie kann den regen ja nur verscheuchen & is also eher ne sonnenbona.. naja, sonne is vielleicht zuviel gesagt.... hm... eine es-hört-endlich-uff-zu-
schiffen-und-die-depression-kann-ihren-rückzug-antreten-bona.

oder so.

... link  


... comment