Montag, 14. Januar 2008
Ausgesetzt.


... comment

 
Ich fürchte, wenn jemand Brennholz braucht, hält das Schloß ihn nicht wirklich auf.

Was stand auf dem Zettel?

... link  

 
eine art knöllchen vom ordnungsamt, höhö.

... link  

 
*LOL*

Gut daß Schlitten noch kein Nummernschild brauchen ;o)

... link  

 
Der arme. Hat den denn gar keiner lieb?

... link  

 
Das beste ist ja wirklich der Ordungsamtszettel. *lach
Wäre ja noch schöner, wenn auf einmal alle ihre Schlitten an den Laternen anschließen würden. Wo kämen wir denn da hin?

... link  


... comment
 
Kommt der jetzt ins Schlittenheim?

Und: Schlittenfahren in Berlin? Wowowo? ;-)

... link  

 
Der Kreuzberg dürfte gehen.

...man sollte sich nur von der der zweiten Worthälfte nicht täuschen lassen.

... link  

 
da gibt es noch viel mehr, orte zum "bergab" schleudern! improvisieren ist angesagt. je kleiner man so war, desto höher erschienen die hügel.

... link  

 
...aber wo ist der Schnee?

... link  

 
....vom Prenzlauer Berg oder Kreuzberg hinab donnern gen Mitte...

... link  

 
Oderbruchkippe!

[Schnee, Schnee, her mit dem Schnee.]

... link  

 
improvisieren ist angesagt. je kleiner man so war, desto höher erschienen die hügel.
stimmt. zum rodeln empfahl sich früher die "todespiste" in der wuhlheide....

heutzutage würd ich mich dann doch eher zum büffelchen auf den schlitten setzen. oderbruchkippe... huiuiui... anschließend den mont klamott im volkspark friedrichshain?

wo is der schnee verdammt ich will mir den hals brechen!

... link  


... comment
 
ich hätt mir den geschnappt und wär damit zur hüttengaudi... natürlich drive thru...

... link  

 
hüttengaudi ist ein tolles wort. und du also ab durch die mitte... gibts die gaudi jetzt auch take away?

... link  

 
für auffe hand!? da überleg ich mir mal was... ich melde mich dann ;o)

... link  


... comment