Sonntag, 13. Januar 2008
Mein lieber Schwan...


... comment

 
Der Sonnesatttag.




... link  


... comment
 
Status | Museumsse sind immernoch von Spree umgeben.




... link  


... comment
 
Übrigens... Du...
zeit der antworten. die nacht mit verschwörungstheorien verbracht und dabei herzlich gelacht. heute erklärt uns olle imschek in allen einzelheiten und auf schwäbisch, wie die welt funzt. keine weiteren fragen.


... link  

 
Wasdasn Shitbollen?

... link  

 
Ich auch. Erklären, wie die Welt funzt. Uff schwäbisch.

Geht so:

´s geid soddiche ond soddiche. Abr maischd mai soddiche wia soddiche

Damit ist die Welt ganzheitlichtranszendentalumfassend erklärt...

... link  

 
> Was dasn Shitbollen?
... es war definitiv bewusstseinserweiternd.

> Ich auch. Erklären, wie die Welt funzt. Uff schwäbisch.
... och, von Dir bin ich das ja bereits jewohnt. :-p

... link  

 
Shit=Haschisch, Bollen=hier: unförmiges etwas, sonst auch Kugel, Haufen

... link  

 
Shit=Haschisch, Bollen=hier: unförmiges etwas, sonst auch Kugel, Haufen

PS: Haste verstanden? Die Welterklärung?

... link  

 
dangge, abber i han scho vrschdande, was des gwä isch.

oe. meinte vorhin am telefon: wir werden ja jetzt ein halbes jahr lang aufgezeichnet, wa? da dacht ich mir: o-ho! ich wünsche viel spass mit meinen telefonaten... in diesem sinne sollte man unbedingt nachlegen!

... link  

 
Nachlegen is imma gut. Wer weiß, was der Schäuble damit alles anfängt. Was zulernen kann er allemal.

... link  


... comment
 
Zugschwantrupp mit unbekanntem Flugziel...

... link  


... comment
 
Biologisch abbaubare Plüschpuschel.
... heute wurde dann doch die Frühlingssehnsucht geweckt. Hellwach issie nu.

... link  


... comment
 
Eigentlich könnte ich es mir sparen weil Du das eh schon weißt. Ich schreibs aber trotzdem: Tolle Fotos, wow!

... link  

 
merci für das kompliment!

... link  


... comment