Donnerstag, 10. Januar 2008
Blickwinkel. Mal von so schräg oben.


... comment

 

... link  


... comment
 
ich mag sowas. sieht so surreal aus. so ganz ohne (fahrender) autos.
und erst der himmel. wie beiseite gewischter eischnee.
bild nummer fünf - ist das der fernsehturm?

... link  

 
ich hab ne ganze reihe von diesen straßenfotos geknipst, eben weil es so wunderbar surreal anmutet. beinah wie eine miniaturwelt. berlin kleinstadt. oder so.

bild fünf/vier ist die db-zentrale am potsdamer platz. ich such dir gleich noch n fotttto raus. kennt man, vom sehen. nur eben nicht unbedingt aus der perspektive...



... link  

 
monströse schönheit.

... link  

 
findest du? hm... auf gleicher augenhöhe gefiel es mir erstmalig annähernd. ist schon ein monster. ein gläsernes arbeitsmonster auf dem präsentierteller.

little boxes, irgendwie.

... link  


... comment
 
Man sollte eben beim Fotografieren das Standbein nicht entlasten... ;)

... link  

 
....arg weit rausgelehnt. Gefährlich das....

... link  

 
hehe, ... immer schön am abgrund entlang.

... link  


... comment
 
Sind das Särge auf dem ersten Bild in der Mitte?

... link  

 
Das sind bestimmt Sitzsärge - damit Rentner, denen die Füße weh tun, sich kurz ausruhen können - oder vielleicht auch ein wenig länger...

... link  

 
huiuiui, der bio hat ne schwarze seele! derartige assoziationen blieben bei mir trotz exzessivem six feet under konsum bisher aus...

die idee von sitzsärgen auf öffentlichen plätzen hat was...

... link  


... comment