Dienstag, 24. Juli 2007
aufgefuttert. morgen gibt es schönes wetter. solches.

... comment

 
und das gleich an zwei orten.

... link  

 
flächendeckend. zwischen wien und berlin. wie siehts oben an der küste aus? habt ihr brav aufgefuttert?


über berlin zieht seit gestern ein mittelgroßes motivationstief... hoffentlich nicht gen norden.

... link  


... comment
 
Hehe - weißte eigentlich, woher das Sprichwort mit dem guten Wetter kommt? Ist nämlich aus dem Plattdeutschen. Wäre mal ne Idee für meine Plattdeutsch-Rubrik ;)

... link  

 
pladdütsch? da schau her! dann leg mal los, meen jung.

... link  

 
Dat krich wie wohl trech!

... link  


... comment
 
Hier hat gar ein Haufen Teenies 1kg Nudeln mit Sauce aufgefressen... wie die Heuschrecken... auch Sommertiere. Ja, morgen gewiss tollstes Wetter!

... link  

 
Hat schon begonnen zu wirken. Hier Kommt allmählich die Sonne zum vorschein.

... link  

 
Nur ungern trübe ich diese ausgelassene Stimmung, möchte dennoch melden, dass mein Teller gutgefüllt neben den drei anderen, ebenfalls noch mit Resten versehenen, auf dem roten Tablettständer sein Ende fand. Vielleicht gilt die Regel aber nur für frisch gekochtes, unser Essen stammt mit ziemlicher Sicherheit von Gestern, bzw. Freitag.

... link  

 
sogar geadelt gespeist - von freitag. :)

... link  

 
na toll!


schottisch: Ein plötzlicher, heftiger Schauer

... link  


... comment
 
schade, das hat hat wohl nicht für den Norden gereicht ...
*(irritiert auf die dunklen Wolken blickend + sie versuchen, wegzupusten)*

... link  

 
Also hier wirkts. Einfach weiteressen, dann ists morgen auch im Norden schön.

... link  

 
die sonne zwängt sich durch die wolkendecke....

... link  


... comment