Samstag, 21. Juli 2007
N°6 | Eins gehört nicht zu den anderen

... comment

 
<normal>jetzt endlich bin ich beruhigt, da ist jemand weitaus durchgeknallter als ich.</normal>

... link  

 
Ob das allein schon Grund genug sein kann, beruhigt zu sein....

... link  

 
glauben sie, es ist...

... link  

 
...ja.

... link  

 
Der Künstler geht auf dünnem Eis.
Erschafft er Kunst? Baut er nur Scheiß?

Der Künstler läuft auf dunkler Bahn.
Trägt sie zu Ruhm? Führt sie zum Wahn?

Der Künstler stürzt in freiem Fall.
Als Stein ins Nichts? Als Stern ins All?


[Robert Gernhardt]

In diesem Sinne.... gehe ich jetzt mal davon aus, dass das hier kein gepflegtes Bona-bashing ist. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mich Busenfreundin Nase hier als völlig durchgeknalltes Menschenkind darstellt. Pha!

... link  

 
lieber guter herr bona,
durchgeknallt sein ist ein hohes gut in der heutigen zeit.
sowas schaffen nur menschen mit hoher intelligenz wie die innenministerin, ein grader weg, ein grades ziel.
sie sind da sehr konsequent.
ich werde sie frau wolfgang vermitteln zu wissen...

... link  

 
nu reichts aba! zwischen mir und dem tante wolfgang liegen welten. der schaden der offensichtlich paranoiden tante ist pathologisch. da hört der spass uff. du omnipräsente nase du. vermitteln (?) willste mich an den bösen wolf.... pha!

und was wissen sie schon über frau bona.

... link  

 
Werden Sie hier geärgert, Frau Bona? In Ihrem eigenen Blog?

... link  

 
die nase neckt recht provokant...

... link  

 
...aber jut.

... link  

 
heut bin ich wieder zahm ;o)
*handkuss*, die dame.

... link  

 
jaja, die jute tagesform. passt schon. ich sollt einfach mal dickere saiten aufziehen.

heute könnte man mir die unterlippe abschnibbeln und ich würd nix merken. ;-p

... link  


... comment
 
Ah, du hattest wieder eine Serie im Kopf bei diesem Fotomotiv. :-)

... link  

 
... was dachtest du denn. :) ich freu mich ja schon uffs strandshooting....

... link  

 
... da drückt mich gerade was... ;)

... link  

 
... ich bins nicht! :)

... link  


... comment
 
ich habe erst überlegt, wo ich auch ein plüschtier mit so coolen zähnen herkriege.
ich brauch ne neue brille... :-(

... link  

 
höhöhö.
ein schlechter ersatz wäre hier zu bekommen.... ;-p

... link  


... comment
 
definitiv
Linke Seite....3. von oben....

... link  

 
damit hab ich gerechnet und ja, der fällt aus der reihe. auch er.

... link  


... comment
 
definitiv
Linke Seite...2.von oben

... link  

 
öhm... weil?

tipp: es plumpst abgesehen von horsti noch was aus der reihe.

... link  

 
...der einzige Raucher.

Na denn is es Linke Seite - 4. von oben

... link  

 
... klingt schlüssig.

... link  


... comment
 
Das Bild links unten ist falsch :-)

... link  

 
ähm... joa. .... und wo ist sebi1?

... link  


... comment