Freitag, 24. Juli 2009
N°14 | Carte Postale
Heute erreichte mich die Dessertkirsche. Mit Haptik ist sie schöner, als mittelmäßig gescannt. (Jahaaa, ich habe den Scanner wiederbelebt!)


© Prieditis. Zichorie, Tusche + Bleistift auf Karton. 18.07.2009.

... comment

 

... link  


... comment
 
Liebe Frau Bona,

das Foto ist da! Die versprochene Stunde konnte der Foto-Futzi zwar "nicht ganz" einhalten, aber was macht das jetzt noch aus? Ich nehme die Antwort vorweg: nix! Die Reise hat sich gelohnt! Man erkennt zweifelsfrei die Handschrift des von mir so hoch geschätzten Buckenhüskes. Ich nehme an, daß es ein Pendant zu einem von mir bereits entdeckten Werk ist, wenn nicht gar dasselbe! Doch Genaueres kann ich erst berichten, wenn ich meine Unterlagen daheim gesichtet habe.
Es ist nun 06:30h in der Früh, die Taschen gepackt und der Motor läuft. Ich kehre zurück (Die Pont de Normandie werde ich umfahren! Ich habe keine Lust, nochmal zu schieben!)
Im Gepäck habe ich nicht nur die Vergrößerung eines s/w-Fotos, sondern auch viele schöne Erinnerungen und nach wie vor eine gute Verdauung. Wenn auch der Hosenbund wegen der vielen Gallets & Palets ein wenig zwickt.
Ich bin etwas wehmütig, wenn ich daran denke, den braven Jean Gutknecht und den freundlichen Herrn Guillou und seinen wuseligen Hund Titou zurück zu lassen. Sie haben mir unschätzbare Dienste erwiesen und sind wenigstens gute Bekannte, wenn nicht gar Freunde geworden.
Was noch zurückbleibt, sehen Sie, liebe Frau Bona, auf beiliegendem Werk.

Ich mache mich nun auf den Weg und bedanke mich für Ihren Langmut, den Sie bei meiner Handschrift gewiß bewiesen haben, sowie der Urlaubsvertretung aufs allerherzlichste!

Die allerliebsten Grüße nach Berlin, wa
Ihr
Eric Prieditis.


... link  

 
Schön war auch
dass ich auf diese Weise den Urlaub noch einmal erlebt habe...

... link  


... comment
 
@ prieditis
diese kaffeesatzartige hintergrundfarbe haste mit blümchen gefertigt?

seeehr schick, wirklich... und es fässt sich auch schön an.

... link  

 
aus den wurzeln =)

schön, dass es Ihnen gefällt!

Falls Sie es noch nicht bekommen haben - da kommt noch was, das ist aber nur für Sie! Ganz allein!

... link  

 
das mit den wurzeln ist eine großartige idee. hat richtig was.

ja, es ist heute eingetroffen. :)

... link  


... comment