Dienstag, 10. Juni 2008
Ein Hauptstadtspatz auf einem Platz ...


... comment

 
... und Hauptstadtspatzen kurz vorm Platzen








... link  

 
Ich find ja, der hätte noch Platz im Headerbild. Aber dann werden sicher Horst und Tappsi eifersüchtig...

... link  

 
farblich meinste, wa?

so nen spatz verdrücken horst und tappsy zum frühstück! äh... stimmt natürlich nich. die sind vegan. total. nur grasballen und bioobst und kleine neugeboooo... äh... nee, müslimüslimüsli.

... link  

 
Jupp, von der Farbe her.

Und solange Horst und Tappsi nicht mit ihrer veganen Gesinnung missionieren gehen dürfen sie meinetwegen soviele neugeborte Weizenkeimlinge ermorden wie sie wollen...

... link  


... comment
 
Beim Langweilerkick Frankreich-Rumänien saß ich auf der sonnenbeschienenen Terasse und genoß grade Zigarette und Bier, weniger das Spiel. Und dann kam so ein unglücklicher Vogel und diese Spatzen sind scheints brunzdumm, weil das immer Spatzen passiert und nie Meisen, also auf jeden Fall donnert der so richtig gegen die Scheibe, stürzt ab und ich dacht noch, dass es vielleicht mal einer überlebt, wenn er dagegen donnert. War aber nicht so.
Und so hat er eine allerletzte Flugreise angetreten und flog in hohem Bogen den letzten Flug in den Nachbargarten.

... link  

 
hat der dummspatz den letzten flug denn selbst bewerkstelligt oder hat da ein filet nachgeholfen? mensch haste denn keinen grill?

bevor sich jemand uffpluuustert: die derben späße brauchts manchmal, um die realität zu ertragen... armes tier, eh klar.

... link  

 
Ja, armes Tier. War aber schon tot und musste beim fliegen unterstützt werden. Ich bin doch kein Tierfriedhof.
Ich mag meine Spatzengang wirklich. Sitzt immer im selben Busch und schlägert sich, was das Zeug hält

... link  

 
War aber schon tot und musste beim fliegen unterstützt werden. Ich bin doch kein Tierfriedhof.

is logisch.

warum muss ich nur so lachen, wenn ich sowas von dir lese...

... link  


... comment