Freitag, 8. Mai 2009
Teilen sich Gala und BILD eigentlich die Redakteure?

   ... TV-Hoelle: Sendungen, die eine Suende wert sind!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 599 x gelesen

Sonntag, 29. Juni 2008
interview mit einer fkk-camperin
reporter: und was machen sie morgens als erstes?
antwort: ins wasser.

   ... TV-Hoelle: Sendungen, die eine Suende wert sind!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 658 x gelesen

Mittwoch, 28. Mai 2008
Irre.
Vor einigen Wochen sah ich zwei Dokumentarfilme über die Sammlung Prinzhorn. *hinwill* [Zaunpfahl in Richtung Krümel schwenk - Auch Lust?]

Der Psychiater und Kunsthistoriker Hans Prinzhorn hat zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts die kreativen Auswüchse 'Geisteskranker' gesammelt und tausende Objekte hinsichtlich ihres 'künstlerischen Gehalts' untersucht.
Was ich davon bisher gesehen habe ist unglaublich, faszinierend und berührend. Die Doku "Zwischen Wahnsinn und Kunst" hat übrigens den diesjährigen Grimme-Preis erhalten.

Neugierig?
In den Kommentaren gibt es eine Dokumentation über die Sammlung.
... 1574 x gelesen

Donnerstag, 31. Januar 2008
Gerade bei Thadeusz | Sophie Rois
So schöööön...



[Sophie Rois singt I believe in Love]

... 938 x gelesen

Freitag, 27. Juli 2007
... so Fernsehmoderationen sind auch immer häufiger eine Freakshow.

Dieser Liftingwahn stößt mich völlig ab. Merken die selbst eigentlich nicht mehr, wie gruselig sie mit der Zeit aussehen? Außerirdisch. Mit zunehmendem Alter wirken die um die Augen herum (und nur da) irgendwie immer asiatischer, die Haut straff festgezurrt und spätestens über den Augen geht mimisch sowieso absolut gar nix mehr. Das ist freakig hoch 10 und absolut gar nicht erstrebenswert.

... grad bei Nina Ruge vorbeigesappt und hey, da wird nix mehr gut.
... 1220 x gelesen

Donnerstag, 7. Juni 2007
Das Wetter im Ersten
Hahaha! Eben ist die Moderatorin Claudia Kleinert beim Verlesen der Wetternachrichten in der ARD volle Kanne ausgerastet: "Mensch gibts denn das? Bin ich doof oder was?"

Nachtrag: Video gefunden.
... 1689 x gelesen

Samstag, 6. Januar 2007
Six feet under
Untergründig bis zum Ende
Um 0:10 Uhr startet auf Vox die fünfte & letzte Staffel.
   ... TV-Hoelle: Sendungen, die eine Suende wert sind!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 916 x gelesen

Montag, 1. Januar 2007
von dem tatort bekomm ich vermutlich alpträume. meistensi kann ich die ballauf/schenk-dinger nicht leiden. wo sind meine herzmedis?!
   ... TV-Hoelle: Sendungen, die eine Suende wert sind!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 1149 x gelesen

Donnerstag, 7. Dezember 2006
ronja räubertochter könnt ich auch mal wieder sehen.

wieso denn bloß? warum tut sie das bloß?

   ... TV-Hoelle: Sendungen, die eine Suende wert sind!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 1433 x gelesen

Samstag, 14. Oktober 2006
Wer nichts weiter vorhat: Die Wonderboys laufen 20:15 auf RTL2.



Für Menschen mit Insomnia emfpiehlt sich vielleicht als Einschlafhilfe That Thing You Do um 2:20 auf Vox.

Für den Stalkernachwuchs läuft im WDR um 0:15 Wahnsinnig verliebt.
   ... TV-Hoelle: Sendungen, die eine Suende wert sind!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 1063 x gelesen