Montag, 4. Januar 2010
alle kräsi.
in der drogerie ist das klopapier komplett ausverkauft. dafür/daraufhin/unabhängig davon in der post klopperei wegen der zweiten schlange.
mein paket wieder nicht gefunden, dafür briefmarken mit duft. tzzisss.

erbitte klopapiernotsendung
, sonst druck ich mir blogs aus und...



nachtrag, weil ich hier gerade die passenden fotos sehe: am ersten rufe ich den g. an und erkundige mich, ob er gerade beschäftigt ist. nun die preisfrage! was machte dieser wohl bis zu dem zeitpunkt, als ich ihn anrief?

1| g. putzte ein ihm fremdes treppenhaus.
2| g. fertigte für das nächste jahr konfetti mit einem locher.
3| g. bügelte plastiktüten mit backpapier dazwischen.
4| g. lag auf dem sofa und döste.
5| jaja bona, eh klar. [doch, eins davon stimmt]


... 1011 x gelesen

Samstag, 16. Mai 2009
Bilderrätsel.

Was ist das?
... 2465 x gelesen

Dienstag, 27. Januar 2009
Knobelspass


Was ist das? Handelt es sich dabei um:

1| Katzenkacke - aus der Umschlagfalte der Hose 2| Kalte Wienerwurstreste gebraten 3| Des Ossis liebstes Westobst: Banane 4| Im Backofen längst vergessenes Pommes Frites 5| Jaja Bona, eh klar...

... 2062 x gelesen

Dienstag, 21. Oktober 2008
Diese BEWEGUNG, in der ich mich finde... ich weiß nicht die Gründe... ich weiß nur, ich bin....
frau bona will an 'nem fotowettbewerb teilnehmen und am besten eine schnieke dslr kamera abräumen. das frei interpretierbare thema lautet BEWEGUNG.

es geht an die auswahl DES fotos und da bitte ich um mithilfe. in mala fide stehen ja wahrlich genug foddos rum.

ich krame derweil selbst in den fotomassen und poste euch spontan eine auswahl in die kommentare und freue mich über euer feedback. hm... ich danke euch!

... 3446 x gelesen

Mittwoch, 11. Juni 2008
namen sind schall und rauch
... kann denn hegel gründgens sein? je dickens dostojewski!

wenn ihr bitte spontan das erste ding -keine personennamen- nennen würdet, was euch einfällt.... das wäre großartig. es geht dabei um nen namen für einen hund.

merci!
krümel und ich hatten lustigerweise dieselbe assoziation. zufall?

... 2365 x gelesen

Dienstag, 13. Mai 2008
Suchbild. Hier ist etwas daneben.
... 1486 x gelesen

Donnerstag, 24. April 2008
Knobelspass


Was ist das? Handelt es sich dabei um:

1| Ne Hallu, aber ditt is ja nüscht Neuet. 2| Gehwegvariationen in alt. 3| Blick in den Rückspiegel. 4| Also mit Photoshop kann ich das auch. 5| Jaja Bona, eh klar...

... 1199 x gelesen

Samstag, 12. April 2008
KUNST im Schatten des Mondpreises
Die Preisgestaltung für Ausstellungen erscheint mir temporär entartet. Kleine Sonderausstellungen preislich an Museen zu fesseln, eine Unart - v.a. der staatlichen Museen. 27 Modelle von Museumsbauten kosten da zehn Euro. Nicht gerade zart - eher knallhart. Ja scheiss ich denn Moneten? Da wird ja schon die Finanzierung des Eintrittspreises zum Kunststück.


Artiges von Frau Bona und die Gewinnspielfrage lautet: Was ist das?

... 1308 x gelesen

Donnerstag, 4. Oktober 2007
herrlich. ein mitarbeiter vom arbeitsamt büschoffswäääärda sucht gerade nach schmuddelvideos. genau so hab ich mir deren arbeitsalltag vorgestellt.
... 1512 x gelesen

Donnerstag, 6. September 2007
N°7 | Eins gehört nicht zu den anderen
... 1116 x gelesen