Sonntag, 9. Oktober 2011
Häbbi Börsdey
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [7 Kommentare]   ... comment
... 1018 x gelesen

Freitag, 8. Oktober 2010
Hebbi Böööösdei tu juuu, hebbi Böööösdei tu juuu....


Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen schönen Tag....
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [13 Kommentare]   ... comment
... 1443 x gelesen

Dienstag, 20. Juli 2010
Flamme Rouge


....so rein farblich passt das besser in dieses Blog als in meins...

Mehr in den Kommentaren...
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [6 Kommentare]   ... comment
... 1223 x gelesen

Sonntag, 30. Mai 2010
BonaMOmente
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [3 Kommentare]   ... comment
... 875 x gelesen

Freitag, 30. Oktober 2009
Wenn hier schon alles in Rottönen gehalten ist, legen wir was scharfes untern nicht vorhandenen Tannenbaum
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [2 Kommentare]   ... comment
... 906 x gelesen

Montag, 13. Juli 2009
A rose is a rose is a rose
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [3 Kommentare]   ... comment
... 871 x gelesen

Montag, 27. April 2009
Die Frau Bona ist auch nur ein Hühnchen
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [3 Kommentare]   ... comment
... 1111 x gelesen

Donnerstag, 30. Oktober 2008
1000 Tage
1000 Tage sind kein Jahr, aber doch Grund genug, ein paar salbungsvolle Lobhudeleien zu verbreiten.
Tausend Tage sind ja immerhin auch 24.000 Stunden, wovon dann aber wiederum ein paar rausgerechnet werden müssen, weil ja der Server immer wieder abgekackt ist. 1000 wären demnach dann auch 1.440.000 Minuten, oder: 86.400.000 Sekunden.

So. Genug gezählt und genug der doofen Zahlenspielereien. Ich selbst darf mich als relativ frühen Kenner des Gesamtwerks von Frau bona bezeichnen, ich bin spätestens seit dieser Geschichte dabei und ja, halbwegs süchtig. Und wenn ich mir nun heute dieses Geschichtchen anschaue, dann darf man konstatieren: Ihre Fotos sind deutlich besser geworden. Meine übrigens auch und das erwähne ich nun nur deshalb, weil auch das ursächlich mit ihr zu tun hat.

Genug geschwätzt, jetzt ist Zeit für ne ordentliche Saalrunde für alle....


   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [16 Kommentare]   ... comment
... 1671 x gelesen

Mittwoch, 8. Oktober 2008
Einfach nur allet jute zum Jeburtsdach!
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [13 Kommentare]   ... comment
... 1519 x gelesen

Montag, 29. September 2008
Was macht eigentlich das Hui?
Seit Monaten fragt sich der ein oder andere vielleicht, wo Blogkollege zampano aka Hui hin ist. Jetzt ist es endlich raus:



Guggsu
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [4 Kommentare]   ... comment
... 913 x gelesen