Freitag, 18. Januar 2013
2 flüge in 1 wort | winteranflugausflug | in den süden



.. berlins. alter war das kalt, digger.

... 2694 x gelesen

Dienstag, 13. November 2012






... 2491 x gelesen

Donnerstag, 10. November 2011
Aus der Rubrik | Die Hoffnung, ja die Hoffnung....!

Auch in diesem Jahr lässt sich das Bäumchen nicht beirren und treibt im Winter einfach mal aus...
... 2028 x gelesen

Dienstag, 6. September 2011
дача
heuer ist jeder sommertag kostbar und so lümmelten wir in der hängematte, lauschten dem russischen radiosender, liessen uns
früchte in den mund plumpsen und träumten die zukunft mit farbe.





... 1806 x gelesen

Samstag, 6. August 2011
pilz! pilz! pilz!
wir waren in den.... genau! und sind selten so zerflossen. in über fünf stunden ist uns kein mensch begegnet und inmitten des waldes gab es erquickende seen. sonne von oben, schwüle ringsherum und warme feuchte von unten. unglaublich. na wie auch immer: es ist sommer!

.... ach und eine spinnenkonfrontationstherapie war es gewissenmaßen auch. derer hunderte. tausende... ach

gleich gibt es lecker pilz und pils.



... 2251 x gelesen

Sonntag, 10. Juli 2011
die lieblingsnachbarin verlieh ohne zu zucken ihre canon digicam, denn frau bonas nikon hat einen wirtschaftlichen totalschaden. *herzaussetzer

habe mit frau schneckle die zukünftige hütte begutachtet und erste einrichtungspläne erstellt [spa, pferdestall, lustgrotte, kräutergarten, bett, klos]. das jetzige gerümpel kann weitgehend weg oder innen kella - die wände können bleiben.







... 1797 x gelesen

Mittwoch, 29. Juni 2011
heiss.
nach einigen bedeckten tagen im süden dampfte frau bona ja heute auf einem berliner dampfer und brutzelte. nun isse durch verzehrfertig und widmet sich mal der erwerbsarbeit. so ist das.



... 1574 x gelesen

Sonntag, 27. März 2011


... 1441 x gelesen

Mittwoch, 16. März 2011
nu aba.
so. frau bona war platt. zu viel umme ohren, im wahrsten sinne. davor tagelang nur bilder bearbeitet und gesetzt. da ging der elan, für's blog was zu machen, gegen null.



... 2808 x gelesen

Sonntag, 6. Februar 2011
flucht vor dem grau. im grau.



... 1077 x gelesen