Mittwoch, 13. Oktober 2010
objektiv betrachtet.
das einem auto mit begutachtetem totalschaden mitunter noch eine karriere über mehrere jahrzehnte im ausland bevorsteht, ist kurios, aber durchaus bekannt.
heute nun macht frau bona die erfahrung, dass sich auch mit einem diagnostizierten totalschaden photographieren lässt. es fehlen zwar gleich mehrere linsen, aber nun denn: yippieh yeah yeah!!




lieber herr monopixel, ich täte sie ja zeitnah gern zum essen einladen!

... comment

 
vor dem objektivtest gruselte es die bona ja wirklich lange, höhö: es ist bestimmt keine tausend taler mehr wert & von heil isses auch so weit entfernt wie stuttgart21 von einer lösung - aber es tut irgendwie doch im rahmen seiner möglichkeiten seinen dienst. ein dolles ding!



... link  

 
Mut zur Lücke. Und Treue zum Handicap. Sehr sehr schön.

Haben Sie schon den Monat der Photografie eingeläutet? Die Hauptstadt ist ja im Moment sehr zeigefreudig. Durfte ich mich kürzlich von überzeugen.

... link  

 
Haben Sie schon den Monat der Photografie eingeläutet? Die Hauptstadt ist ja im Moment sehr zeigefreudig.
stimmt. diesmal habe ich noch gar nichts angesehen - bis auf das plakat mit der ankündigung. dafür liegt jetzt der katalog von 2008 hier und wird später nochmal als appetizer einverleibt...

danke für den wink. was haben sie sich denn lohnenswertes angesehen?

... link  

 
Berlinsche Galerie vor allem. Und dann noch soviele Läden in diesen In-Bezirken, deren Namen ich mir nie und nimmer merken kann. Gehen Sie, meine Beste, und schauen Sie!

... link  

 
huch & ich sollte mich spurten! marianne breslauer wollte ich unbedingt sehen...

... link  


... comment
 


... link  

 
Sie übertreffen sich mal wieder...ehrlich!

... link  

 
.....das abgebildete Wurfmaterial stellt Rosskastanienersatzstücke dar und ist wurfgeeignet. Du bist dir schon im Klaren, dass man dir jetzt Gewaltbereitschaft unterstellen könnte, oder?

... link  

 
Aus Kindheitstagen weiß ich, daß dieses Wurfmaterial furchtbar weh tun kann, wenn man damit beworfen wird... so schien es zumindest...

... link  

 
...aber auch nur dann, wenn man grade keinen Integralhelm mitsamt Vollkörperprotektoren an hat....(Ich schließe daraus, dass Sie auch in früheren Jahren nicht bei Staatsorganen gearbeitet haben)

... link  

 
Ich habe damals folgendes beobachtet: 3 Racker im Grundschulalter (heute würde man sagen: verhaltensauffällig) sammelten in Waschmitteltrommeln einer längst vergessenen Marke (Mustang) Eicheln. Viele Eicheln! Es muss ein Mastjahr gewesen sein. Dann fielen die drei Racker übereinander her. Als Schutz diente ihnen der Deckel besagter Waschmitteltrommeln. Jeder gegen Jeden, bis spontan zwei der drei Rabauken eine Koalition bildeten und dem Dritten ordentlich Saures gaben. Der Dritte, nun auf dem Boden sitzend, hielt dem von zwei Seiten eintreffenden StahlEichelgewitter geschätzte dreißig Sekunden stand. Dann gab er seine Trutzstellung ,unter fortwerfen des Schutzdeckels, laut schreiend auf und rannte hinfort. Einer der Koalitionäre rief ihm noch hinterher: "Hee, warum hauste denn jetzt ab!?". Der andere Kolitionär rief: "Spielverderber!"

... link  

 
@ stella
das freut mich, merci, wenn es auch schwer nachzuvollziehen ist. hihi. vielleicht spüren sie die gelöstheit des augenblicks - die bona saß entspannt am küchentisch und war doch freudig erregt, denn der totalschaden produzierte brauchbares!!! alle zutaten standen und lagen da so rum - also nix dolles.

... link  

 
@ filet
ich überlegte auch kurz eine anspielung an biopflastersteine - eh klar.

@ prieditis
wundert uns das beschriebene? ;-) aua.

... link  


... comment