Donnerstag, 5. März 2009

... comment

 
ha! manche dinge nehmen einfach kein ende. einfach urkomisch. im januar erwartete frau bona eine umfangreiche espressolieferung, die jedoch von de.ha.el verschlampt wurde. frau bona erhielt keine benachrichtigungskarte und die sendung ging an eine bäckerei nicht näher bekannten namens und war fortan von niemandem mehr auffindbar, eh klar.

nachdem frau bona davon kenntnis hatte, graste sie die bäckereien in der umgebung ab - vergeblich. dann gab sie eine ersatzlieferung in auftrag und dachte, das thema sei damit durch. denkste! vor ein paar tagen dann dieser blaue zettel und frau bona rutschte spontan das herz in die hose. was is denn das bitte für ein tonfall?! ratter. ratter. abmahnung? kündigung? knast?

also dort angerufen. keiner weiss von irgendwas. sie rufen zurück. morgens mitten in der nacht der de.ha.el.anruf: ja, also es geht um eine lieferung aus dem januar. die sendung wurde abgegeben bei xy... und dort auch abgeholt!

hä?
ähm... bei euch piept es wohl.

der knüller kam gerade eben. anruf der espressofirma. sie hätten einen anruf von der bäckerei - die ja keine ist - bekommen. mein paket sei da. sie hätten es soeben gerade geöffnet. äh...

genau.
ach... das die bäckerei dabei eine falsche rufnummer angegeben hat und somit erneut nicht zu identifizieren ist...

hihihihihi....

... link  


... comment