Samstag, 15. März 2008
Fassaden


... comment

 














... link  

 
Heimelig schön.

... link  

 
heimelig wär mir ja nicht sofort über die lippen gekommen, aber jedem tierchen sein pläsierchen. zumindest hat es für mich eine bestimmte ästhetik. heimelig is altbau oder ne schöne hütte.

:-)

... link  

 
Bin eben `n Plattengör, die finden so was schau. ;)

... link  

 
My Plattenbau is my castle.

... link  

 
Echten Plattenbau- Fans kann ich die A4 empfehlen. Auf der Höhe von Jena gibts linkerhand (von Frankfurt aus) die meiner Meinung nach häßlichste Autobahnrandbebauung der Republik. Wer das noch sehen will der muß sich allerdings beeilen. Denn zum Wohle der autofahrenden Augen wird an dieser Stelle grade die Autobahn vertunnelt - was die Plattenbauten zwar nicht schöner macht, aber zumindest seltener gesehen.

Und wem das noch nicht reicht, dem empfehle ich eine schöne Fahrt zu einer ganz besonderen Hostel- Anlage in Preßburg ;o)

... link  

 
oh ja, die hostel-anlage ist ja ein traum. ein albtraum.

... link  

 
Da ist man selten allein, in Bratislava.

... link  

 
ich seh bratislava ja immer am zug dranstehen. war noch nie da. schade eigentlich.

... link  

 
Bin mal durchgerauscht und hab dabei gedacht: Prag ist schöner.

... link  

 
In Prag war ich ja auch ~ fünf Jahre nicht mehr und das ist heutzutage ja ne kleine Ewigkeit. Davor aber häufig und gern.

... link  

 
Ich war da, ähem, ca., also, das ist jetzt vielleicht ein wenig peinlich, aber, na ja, 19 Jahre nicht mehr? Egalo.

... link  

 
Höhöhö
... und wann in bratislava?

... link  

 
Sechs Jahre.

... link  

 
Bratislava würde sich anbieten, wenn man eh schon in Wien weilt - ist quasi ein Katzensprung von da. Aber da meine bisherigen Aufenthalte in Wien sich auch auf einen Nachmittag auf der Durchreise beschränkten, hab ich das natürlich auch noch nie geschafft.

Prag hab ich aber auch erst einmal gesehen. Das sollte an dem Tag gewesen sein, als sich Tschechen und Slowaken getrennt haben, zumindest erwähnte der Fremdenführer damals was in der Art.

... link  


... comment