Sonntag, 24. Februar 2008
modus operandi
kalle arsch äh... prenz'lberg-vati mit arschlochkind als trophäe auf den schultern naht auf der anderen straßenseite. vor ihm - die kreuzung - sein laufsteg.
lautlos tönt es aus der regie in prenz'lberg-vatis öhrlis: yeah,.... you hengst you...you you... showtime... you... grrrrrr.... GO!

alles staut sich quietschend. autos, radfahrer, fußgänger, kinderwagen als prenzl'bergvati über den imaginär für ihn ausgerollten roten teppich schreitet und sichtlich die ihm zuteil kommende aufmerksamkeit in sich aufsaugt.

ein anblick für götter. wir murmeln leicht fassungslos einige laute der begeisterung ob dieser egomanischen glanzleistung und schauen ihm nach, als er an uns vorbeistolziert. sprachlos.

prenz'lberg-vati wirft den kopf zurück, wedelt mit seinem nicht mehr vorhandenen haupthaar und wirft uns atemberaubende blicke zu. wir zeigen uns beeindruckt. er lässt die beine des arschlochkindes los, um uns mit der rechten hand zu grüßen... seine finger formen sich, es dauert.... schließlich erwählt er seinen mittelfinger und streckt ihn empor. alle achtung! dazu der wechsel von sexy-blick hin zu einer parodie auf bruce willis in 'stirb langsam drei'.

nun sind wir sicher: prenz'lberg-vati is schauspieler...

somit schauen wir gebannt, was als nächstes kommt. die hand wedelt erneut und ich denk mir noch, die geste kennste doch! warte, warte... woher nochmal?! diese bewegung.... ach, mist! was war das nochmal? dann wirds deutlicher. prenz'lberg-vati holt sich da vor unseren augen einen runter.... skandal! r. identifiziert dank des studiums der theater- und kulturwissenschaften einen als ausgestorben geltenden habitus -

beleidigungen 1.0 durch einhandgesten und kann lösen: flachwichser.


  ... link [3 Kommentare]   ... comment
... 439 x gelesen