Dienstag, 16. Mai 2006
Kuschelkontent

... comment

 
Oh, sie lebt wieder! ;-)

... link  

 
Sieht irgendwie ausgestopft aus.

... link  

 
Das würde EINIGES erklären....

... link  

 
*lach. jetzt wo ihr es sagt... stimmt. könnt auch ausgestopft sein! klasse.

... link  


... comment
 


Die Seele der Katze ist ihr Stolz.
Ihr Blut und ihre Nerven sind die Freiheit.
Nie werden ihr Blicke untertänig.
Welch feinsinnige Tugend!

Konstantintinos Kavafis

... link  

 
Was en cooles Bild!

... link  

 
So a la: 'Wer schaut hier wem in die Augen, Kleines?' ;o)

... link  

 
ist das nicht ein klasse kater?! wir sind ganz verschossen ineinander...

... link  


... comment
 
sie haben da aber ein reizendes katzenfoto gemacht....

... link  

 
Wie heisst der/die denn?

... link  

 
ich danke, herr matthias *zwinker

das prachtexemplar von mietzekater heisst presley.

... link  

 
Da hab ich doch mal spontan durch eine exorbitant starke Gehirnaktivität einen Zusammenhang zwischen Tierart und Name hergestellt, etwas gegoogelt und folgendes gefunden:

I am the king of the jungle
They call me the tiger man
I am the king of the jungle
They call me tiger man
If you cross my path
You take your own life in your hands

Yeah, I get up on a mountain
And I call my black cat back
Yeah, I get up on a mountain
And I call my black cat back
My black cat comes a runnin'
And the hound dogs get way back

Elvis Presley - Tiger Man

... link  

 
herr beetfreeq ich bin begeistert!!

... link  


... comment
 


Katzen sind Hunde mit einem Hochschulabschluß.

Grace Hodgson

... link  

 
Katzen sind die einzigen Tiere, die es geschafft haben dem Menschen einzureden, er müsse sie pflegen, ohne dass sie dafür etwas tun müssten.

Autor vergessen, stand in dem "Menschen beschimpfen Tiere"

... link  

 
klasse!

hm. ich glaub ja, wir treffen uns zum eis essen und menschen beschimpfen tiere-buch lesen... ;o)

... link  


... comment
 


Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer
Argumente, während die Katze einfach dösend daliegt,
und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu
ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.

Allen & Ivy Dodd

... link  

 
*lach*

Das ihr euch ineinander verschossen habt, merkt man.

Hach, ohne Katzenfotos ists doch gar kein richtiges Weblog.

... link  

 
... ab donnerstag ist erstmal wieder schluss mit katzenkuschelcontent. *hatschi *zwinker

was aber haben mietzenbilder mit nem weblog zu tun?
fragt sich den halben nachmittag breit grinsend, frau bona.

... link  

 
Nuuun, vor 2 Jahren hat sich ein Weblogger einen kleinen Scherz erlaubt.
Das haben viele geglaubt, und am Ende war es einfach Pflicht für einen Weblogger, Katzenbilder in seinem Blog zu haben - es gab zeitweise sogar einen cat content- Button - und einen Wikipedia- Artikel.

... link  

 
köstlich, danke! und wo ist dein catcontent? ;o)

... link  

 
hier hier hier und hier

... link  

 
catcontent-battle
*beschwichtigende und versöhnliche geste mach*

hier hier hier und hier klingt irgendwie nach vier assen oder aber nach mein auto, mein haus, meine frau und meine yacht.

wobei dein catcontent schon eher richtung och sind die niiiiieeedlich geht und meiner in richtung stubentiger. ich würd sagen, das sind äppel und birnen. also doch nüscht mit vier assen. wie schauts mit auto, haus, frau und yacht aus? *zwinker

... link  

 
Vom Auto hab ich grad kein Foto da. Für Haus, Frau und Yacht bin ich aber noch zu klein - die gibts erst wenn ich erwachsen bin.

... link  

 
und ich hatte dich schon für voll geschäftstüchtig gehalten! *schreck bekomm* *kuschelcontent entzieh*

... link  

 
Natürlich bin ich schon voll geschlechtstüchtig - was dachtest Du denn? *kuschelkontentwiederhabenwill*

... link  

 
na denn! *erleichtert bin* *lach* *kuschelcontent wieder freigeb*

... link  

 
was außer schmusigen verzückungslauten kann man da noch von sich geben?! (höchstens ein kleines fieses unterdrücktes niesen, so als hausstauballergikerin...) ist das deine kitty?

... link  

 
hihi, stimmt. die beiden sind mir zur pflege anvertraut. *hatschi

... link  


... comment