Dienstag, 11. April 2006
Tulpenration

... comment

 
Lila, liebe Frau Bona, ist die Farbe der sexuellen Frustration.

... link  

 
...also Vorsicht vor dem Mann, der sie Dir geschenkt hat ;o)

... link  

 
@ schnitzelchen, ditt darf ja wohl nich wahr sein!
eine tulpe ist eine tulpe ist eine tulpe. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
ich kann mir nicht vorstellen, dass derartige kommentare zu amys oder okas blog gefallen sind? und wenn die nicht lila waren... :-) *empör. immerhin sind beide demnach nun nicht mehr frustriert *lach.

Lila ist die Farbe der Enthaltsamkeit, des Gleichgewichts zwischen der Empfindung und dem Geist, der Klarheit und der spiegelnden Reaktionen sowie die des Gehorsams.

Eva Heller schreibt in Wie Farben wirken folgendes:
Lila, das durch Weiß geschwächte Violett, gilt als altjüngferlich. Es war früher die Farbe unverheirateter Frauen, die für das kindliche Rosa schon zu alt waren, aber trotzdem eine jungmädchenhafte Pastellfarbe tragen wollten. Lila signalisierte: Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich noch zu haben.

ok. ich gebe zu, die deutungen werden nicht unbedingt besser :-)

@ erik, und du empfiehlst? den sofortigen rückzug? *kicher

... link  

 
Ich rate zur Flucht nach Frankfurt - Gegen solch bösen Nachstellungen kann Dich nur ein leibhaftiger Schutzgeist beschützen.

... link  

 
Welch billiger Trick. :->>
Ob det noch nach dem lila P**** hilft? :o

... link  

 
abwarten...

... link  

 
Das P*****- Dingens war rosa, nicht lila. Bzw. sollte es nicht sein meiner Meinung nach.

Ach, ich vergaß, Großkatzen sind ja farbenblind, außer natürlich wenns drum geht, einem was über die eigene Fellfarbe vorzuheulen ;o)

... link  

 
Lila, das durch Weiß geschwächte Violett, gilt als altjüngferlich. Es war früher die Farbe unverheirateter Frauen, die für das kindliche Rosa schon zu alt waren, aber trotzdem eine jungmädchenhafte Pastellfarbe tragen wollten.

Sach ich ja....

Und natürlich schreibe ich solche Dinge nicht in Amys oder Okas Blog. Ich mag die beiden doch. ;-))))

Irgendwie hab ich heut meinen Provo-Tag.

... link  

 

... link  

 
Das trifft sich doch gut. Hier läuft grade Faith No More mit "Ashes to Ashes".

....Also was du da aber auch immer reininterpretierst, meine herzallerliebste Bona...:-)

Kleiner Aufruf an mein Unterbewusstsein: nein, nicht nachlegen....lass es...verkneifs dir...morgen wieder

... link  

 
Vielleicht sollte ich die Farbe meines Blogs ändern...

... link  

 
und dabei hab ich dich extra aus der schusslinie gelassen... :-))

... link  

 
Sehr zuvorkommend :o)

... link  


... comment
 
*kopfkratz
hm. nu iss das bild schwarz. wer war das? *kopfkratz. kapier ich ja so gar nicht. wie geht das? *grübel

im IE funzt es noch.

... link  

 
Mit FF ist es auch zu sehen.

... link  

 
Hallo du liebe :-) *drück-dich*... also da ich hier mit Explorer unterwegs bin, kann ichs noch sehen.

... link  

 
@ büffelchen,
auch mit dem feuerfüchschen? bei mir ist dieses - und nur dieses - bild schwarz? *grübel

@ oka.
hallo liebes! ich drück dich auch *zwinker

... link  

 
Ja, immer noch da.

... link  

 
@ büffelchen,
ok, dann kapier ich es erst recht nicht. danke dir! soll mir doch egal sein, warum auch immer nur ich da nen bug habe.... :-))

... link  

 
warum auch immer nur ich da nenn bug habe

Weil du es verdient hast, wertes Fidchen :-)

... link  

 
*empör

... link  

 
Na ich kann nichts für...

...höhere Fügung, Bönchen...

... link  


... comment