Sonntag, 19. März 2006
:: Bona wie vom Stock getroffen ::
Der gute Biochomiker hat mich mit einem Stöckchen beworfen und getroffen. Ich habe es brav aufgehoben:

I Was habe ich vor zehn Jahren gemacht?

In dem Jahr habe ich uff jeden Fall das Abitur ab- unterbrochen... Alles hinter mir gelassen und bin ab nach xy.

II Was habe ich vor einem Jahr gemacht?

Die letzte Nacht mit dem Ex vor dessen Skiurlaub genossen.

III Fünf Leckereien, die ich gerne mag:

1. Hobbits Schoko-Vollkornkekse
2. Nimm zwei
3. Granatapfel
4. Hauchdünne Täfelchen von Lindt
5. Pelmeni

IV Fünf Songs, von denen ich den Text komplett kenne:
Oh, das sind eigentlich 'ne Menge. Aber spontan:

1. Neuer Morgen - Blumfeld
2. Just like heaven - The Cure
2. Over and over - Morcheeba
4. Der Traum ist aus - Ton Steine Scherben
5. Easy - Emiliana Torrini

V Fünf Dinge, die ich tun würde, wenn ich eine Millionärin wäre:

1. Auszeit nehmen
2. Bildungskredit zurückzahlen
3. Überlegen, wer eine Unterstützung nötig hat
4. Firma aufmachen, Leute einstellen
5. Wohnung kaufen

VI Fünf Dinge, die ich gern mache:

1. hören
2. reden
3. anfassen
4. schmecken
5. riechen

VII Fünf Kleidungsstücke, die ich nie tragen werde:

1. sichtbare Markennamen
2. Basecap
3. Pfennigabsätze
4. nen Hausfrauenkittel
5. Tennissocken

VIII Fünf meiner liebsten Beschäftigungen [Spielsachen]:

1. leben und lieben
2. denken
3. lachen
4. arbeiten
5. und neuerdings mala fide

Ich schmeiße dann mal um mich in Richtung meines Schutzgeistes, hin zu Frau Emotionsklumpen und Frau Paprica.

... comment

 
frau bona, ich würde sie ja so gerne mit einer schwarzen nike-basecap, einem weißen adidas-shirt, darüber einem hellblauen kittel und in schwarzen pumps mit weißen frottee-sportsocken sehen... *kringel* machen sie mir ein foto davon?

... link  

 
nur wenn sie und ihr mops ebenso dieses schicke outfit tragen und ich sie damit quer durch berlin jagen darf! vorher gebe ich noch der mopo, dem kurier und der blöd bescheid...

na? immernoch interessiert?

Edit: Und für ihr Outfit wähle ich die Powermarke Lonsdale...

... link  

 
wenn sie dafür sorgen, dass ein bestimmtes logo gut sichtbar platziert wird, sind wir einverstanden. =))

... link  

 
lonsdale? drk? mala fide? tcm? tommy hilfiger? premiere fussballprogramm? media markt?

... link  


... comment
 
Der Schutzgeist kann bald anfangen ein Lagerfeuer zu entzünden, wenn er weiter so mit Stöcken beworfen wird.

... link  

 
hui ui ui.

... link  

 
Dann hat er es wnigsten schön warm!

... link  

 
... um's herz

... link  

 
Da bräucht ichs auch mal wieder warm :-)

... link  

 
Warm ums Herz - wer braucht das nicht?

... link  


... comment
 
Wie schon woanders komentiert: Vor 10 Jahren habe ich die Kröte, die mir jetzt nach dem Tokio Hotel Konzert erklärt, dass sie ausziehen und mit Bill ein neues Leben beginnen will, im Rucksack herumgetragen.

... link  


... comment