Mittwoch, 8. Februar 2006
Ryan Gallaghers camera tossing
Vor einigen Wochen lief irgendwo ein Bericht über >cameratoss<, zu deutsch >Kamerawurf<, der mich spontan für diese Form der kinetischen (beweglichen) Fotografie begeisterte.
Beim Cameratoss wird der Selbstauslöser der Kamera gedrückt und die Kamera in die Luft geschleudert.

Der texanische Erfinder Ryan Gallagher wurde von der Hamburger Gallerie 3×23 eingeladen und so sind seine Arbeiten dort bis zum 2.März zu bestaunen.
Wer den Weg nicht nach Hamburg findet, mag vielleicht einen Blick auf folgenden Blog werfen: Camera Toss
Da gibts auch eine Anleitung für Wagemutige!

© Ryan Gallagher

... comment

 
ich hab gerade die passende kamera gefunden und schick ist sie obendrein...
soll um die 60 öcken kosten klick: kamera

... link  


... comment