Sonntag, 19. April 2009
Suchbild.


... comment

 
Die haben aber auch alles erfunden.

... link  

 
hihi, genau. die ursprüngliche überschrift lautete auch: wer hat's erfunden? ich dachte dann aber, ditt kapiert keener. ;-)

... link  


... comment
 
das ist ja zum äh...automelken

Nachtrag: gibts eigentlich bereits ein blog, wo die händler-kärtchen präsentiert werden?

... link  

 
mir ist keines bekannt. im zweifelsfall fragen sie die nase. huhu herr nase, sind sie hier irgendwo? :)

... link  


... comment
 
Faires Schweizen....
, da muss ich sofort an die Finnen in der Sauna denken die versuchten ein Kräuterbonbon als ein finnisches Produkt auszugeben... (fragen sie mich jetzt aber nicht warum....)

... link  

 
Ich hab' da noch mehr:

- Alle substantivierten Verben müsste man eigentlich groß schreiben.

- nach Wunsch auch

- dafür aber preiswert klein...

Und entweder alle Anfänge der Aufzählungen groß, oder auch das letzte Gute klein.

Au Mann.

:o)

Frau A.

... link  

 
och... fairkauf gefällt mir sehr.

... link  


... comment