Dienstag, 10. Juni 2008
KUNSThur stück. ab heute sind wir einer mehr!
dem inneren kreis ist ein menschenkind beigetreten. welch ein tag! :-)



möge sein leben eins der schönsten sein, eh klar..... jabba dabba doo!

... comment

 
Aha, es ist ein Knäblein geworden?

... link  

 
yupp, es isch a bub gwordn!

... link  

 
Dann richte mal bitte schöne Grüße an den neuen Erdenbürger für mich aus.

PS: Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich Frau Morgenstern mal hierherlocke?

... link  

 
Haha, wie geil ist das denn :O))))

... link  


... comment
 
Super tolles Tier! Die Brille muss ich mir für mein eigenes Genähe mal merken.

Alles Gute für den/die neue Besitzer/in!!!

... link  


... comment
 
@ diagonale
olle dings grobi hat ein paar spassige details zu bieten! :o)



... link  

 
PUSCHELFÜßE!!!!

... link  


... comment
 
.....wenigstens einer, der meine Rente zahlt...

Wie heißt das Vieh denn jetzt? Gleich wie der Erdenbürger?

... link  

 
... und wenn nicht, räumt er wenigstens unser geschirr in den spüler, beschenkt uns an feiertagen und bringt den müll runter. och schön... ;-p


ich hab ihn OLLE DINGS genannt. spontan bekam er dann aber den künstlernamen GROBI.

... link  


... comment
 
Haha. Sehr nett! Gefällt mir! Herzlich Willkommen auch an den Neuen }:-) Ein angenehmen Aufenthalt auf der Erde wünsche ich.

... link  


... comment